RAH
MEN
PRO
GRAMM
2022

Christmas Baubles

RAHMENPROGRAMM 2022

Advetsbasar in der Elfenau 2022 Flyer

Massimo Di Muro - 22 Dance Studio

Massimo Di Muro ist ein internationaler Tänzer und Choreograf. Er tourte 5 Mal weltweit als Tänzer mit DJ Bobo. Er choreografiert für verschiedene Sänger und trat in verschiedenen TV-Shows und Videoclips auf. Er war Background-Tänzer für X-Factor, Michelle in Deutschland und Rock Circus in der Schweiz. Er ist Geschäftsführer, Tänzer und Choreograf von 22 Dance Studio, der vielseitigen Tanzschule für Kinder und Erwachsene in Muri bei Bern.

 

Seine 22 Dance Studio-Tanzgruppen ONEunity und Kidz United werden den Adventsbasar in der Elfenau 2022 mit einer peppigen und schwungvollen Tanzshow verzaubern.

 

22 Dance Studio: Ihr Ort zum Abschalten, Wohlfühlen und Kraft tanken. Probelektion und Anmeldung sind jederzeit möglich. Für mehr Infos

klicke hier.

Logo22dancecommunity_4C_pos.png
Massimo Di Muro.jpg
Martin Pacione.jpg
logo gold.png
dancers_gold.png

Martin Pacione - Tango & Gesang

Martin Pacione ist ein argentinischer Tangotänzer und -sänger. Er unterrichtet seit über 20 Jahren argentinischen Tango in verschiedenen Ländern.
 

Er studierte am Collegio Cardenal Cisneros in Buenos Aires, wo er sein Gesangs- und Tanzstudium mit einem Diplom abschloss. Danach trat er u.a. mit den berühmten Tänzern El "Pulpo" Esbrez, Gautito und Naveira auf. Er kann auf eine lange internationale Tango-Karriere zurückblicken und tanzte zuletzt im Juli 2022 in Paris. Jetzt unterrichtet er Tangokurse im Movement is Life Studio in Worb. Auf dem Adventsbasar in der Elfenau 2022 nimmt uns Martin Pacione mit auf eine unterhaltsame Reise durch den Evolution des Tangos. Er tanzt und singt traditionellen argentinischen Tango mit einer reizenden Tanzpartnerin. Für einen kleinen Vorgeschmack klicke hier.

 



 

V_Logo_web.png
Screenshot 2022-09-15 at 16.17_edited.png
Microphone_edited.png

The Vocalistas - Vocal Ensemble

The Vocalistas unter der Leitung von Francescas Keller sind 12 talentierte Sängerinnen im Alter von 18 bis 28 Jahren, die mit ihren wunderbaren Stimmen groovige Arrangements zum Besten geben. Das Vokalensemble begeistert sein Publikum mit abwechslungsreichen Songs von R&B bis Jazz und Pop. 

 

Die Geschichte der Vocalistas begann 2014 ursprünglich als CD-Projekt von Francesca Keller und der Musikschule Region Burgdorf. Nach vielen erfolgreichen und inspirierenden Auftritten haben sich The Vocalistas nun als Vokalensemble auf hohem musikalischen Niveau etabliert. Sie werden den Adventsbasar in der Elfenau 2022 mit einem Vorgeschmack ihre kommenden Weihnachtskonzerte verzaubern. Für weitere Infos zu The Vocalistas klicke hier. Um einen Video-Auftritt zu geniessen, klicke hier.

Claudia Wachs - l'adresse

Unter der Leitung von Claudia Wachs wird die junge Tanzgruppe von l'adresse für Bewegungskultur aus Muri am Adventsbasar in der Elfenau 2022 zeitgenössische Choreografien aus Jazz und Stepptanz aufführen. Ihre Tanzbegeisterung ist sprudelnd und anstechend zugleich.

 

Bei l'adresse treffen Bewegung, Inspiration, Tanz und Sport auf Spass. Das vielfältige Angebot wird laufend angepasst. Ob Jung oder Alt, jeder Geschmack und jeder Ehrgeiz findet dort sein individuelles Bewegungsprogramm. Für weitere Infos klicke hier.

20220905_172237.jpg
20220905_172658.jpg
ladresse_logo_dunkel[4101].jpeg

VORSTELLUNGSZEITEN:

SAMSTAG, 19. NOVEMBER 2022

13:00 Uhr

Martin Pacione - Movement Is Life - Tango & Gesang

15:00 Uhr

The Vocalistas - Vocal Ensemble von Francesca Keller

17.00 Uhr

Massimo Di Muro - 22 Dance Studio - Tanzshow

SONNTAG, 20. NOVEMBER 2022

13:00 Uhr

Claudia Wachs - l'adresse - Jazz- & Stepptanzshow

15:00 Uhr

The Vocalistas - Vocal Ensemble von Francesca Keller

17.00 Uhr

Massimo Di Muro - 22 Dance Studio - Tanzshow

SHOW TIME
2022

Christmas Baubles

SHOWTIME 2022

Advetsbasar in der Elfenau 2022 Flyer

Massimo Di Muro - 22 Dance Studio

Massimo Di Muro is an International dancer & choreographer. He has toured 5 times worldwide as a dancer with DJ Bobo. He choreographs for various singers and has performed in various TV shows and video clips. He was a background dancer for X-Factor, Michelle in Germany and Rock Circus in Switzerland. He is managing director, dancer and choreographer of 22 Dance Studio, the multifaceted dance school for children and adults in Muri bei Bern.

 

His 22 Dance Studio dance groups ONEunity and Kidz United will enchant the Adventsbasar in the Elfenau 2022 with an upbeat and uplifting dance show.

 

22 Dance Studio: Your place to unwind, feel good and recharge your batteries. Trial lessons and registration are possible at any time. For more info on 22 Dance Studio click here.

Logo22dancecommunity_4C_pos.png
Massimo Di Muro.jpg
Martin Pacione.jpg
logo gold.png
dancers_gold.png

Martin Pacione - Tango & Song

Martin Pacione is an Argentinian Tango dancer and singer. He has been teaching Argentine tango for over 20 years in various countries.

His studied at the Collegio Cardenal Cisneros in Buenos Aires, where he graduated with degrees in singing and dancing. Afterwards he performed with the famous dancers El "Pulpo" Esbrez, Gautito and Naveira, among others. He enjoys a long international tango career and last danced in Paris in July 2022. He now teaches tango classes at Movement is Life Studio in Worb. At the Adventsbasar in der Elfenau 2022, taking you on a entertaining journey through the evolution of Tango, Martin Pacione will dance and sing traditional Argentinian Tango performed with a lovely dance partner. For a sneak peek click here.



 

V_Logo_web.png
Screenshot 2022-09-15 at 16.17_edited.png
Microphone_edited.png

The Vocalistas - Vocal Ensemble

The Vocalistas, directed by Francesca Keller, are a group of talented female singers ranging in age from 18 to 28 who perform groovy arrangements with their wonderful voices. The vocal ensemble inspire their audience with a variety of songs from R'n'B to Jazz and Pop. 

 

The story of the Vocalistas began in 2014 originally as a CD project from Francesca Keller and the Burgdorf Region Music School. After many successful and inspiring performances, The Vocalistas have now established themselves as a vocal ensemble of a high musical caliber. They will enchant the Adventsbasar in the Elfenau 2022 with a taste of their upcoming Christmas concerts. For more info about The Vocalistas click here. To enjoy a video rendtion of The Vocalistas click here.

Claudia Wachs - l'adresse

Under the direction of Claudia Wachs, the young dance group from l'adresse für Bewegungskultur in Muri will perform contemporary choreographies from jazz and tap dance at the Adventsbasar in the Elfenau 2022. Their enthusiasm for dance is both bubbly and inciting.

 

At l'adresse, movement, inspiration, dance and sport meet fun. The diverse offer is constantly being adapted. Whether young or old, every taste and every ambition will find its individual movement program there. For more info click here.

20220905_172237.jpg
20220905_172658.jpg
ladresse_logo_dunkel[4101].jpeg

SHOWTIMES:

SATURDAY, NOVEMBER 19, 2022

1:00 pm

Martin Pacione - Movement Is Life - Tango & Song

3:00 pm

The Vocalistas - Vocal Ensemble from Francesca Keller

5:00 pm

Massimo Di Muro - 22 Dance Studio - Dance Show

SUNDAY, NOVEMBER 20, 2022

1:00 pm

Claudia Wachs - l'adresse - Jazz & Tap Dance Show

3:00 pm

The Vocalistas - Vocal Ensemble from Francesca Keller

5:00 pm

Massimo Di Muro - 22 Dance Studio - Dance Show